AKTEURE

excientes, das sind Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Sozialisierungen, Erfahrungen, Persönlichkeiten, Charakteren und mit interdisziplinärem Know-how. So haben uns etwa unsere unterschiedlichen Wege aus einer Fachkarriere, einer wissenschaftlichen Laufbahn oder auch direkt nach dem Hochschulabschluss zu excientes geführt. Durch unsere Unterschiedlichkeit in Verbindung mit der gemeinsamen Basis sind wir in der Lage, uns gegenseitig verschiedene Perspektiven auf Problemstellungen aufzuzeigen und gemeinsam an ausgewogenen Lösungsansätzen zu arbeiten.

Nach unserer Auffassung können wir mit unserer Beratung nur dann erfolgreich sein, wenn wir das zugrunde liegende Verständnis nicht nur gegenüber dem Kunden vertreten, sondern auch konsequent auf uns selbst anwenden und nach innen leben. So zeichnen uns etwa ein Umgang auf Augenhöhe, der Antrieb nach permanenter individueller und kollektiver Weiterentwicklung und die Bereitschaft, sich und andere zu hinterfragen aus.

Was uns neben der gemeinsamen Haltung eint ist eine gute Portion „Querdenkertum“. Wir denken über disziplinäre Grenzen und bestehende Beratungsansätze hinweg und schauen meist „anders“ auf Probleme.

   
Kontakt    Impressum