Akteure

excientes, das sind Menschen mit sehr viel Beratungserfahrung aus eigenen und seit über 10 Jahren gemeinsamen Projekten unterschiedlicher Branchen, so dass sich ein breites und tiefes Know-how akkumuliert hat. Dabei konnten sich sowohl individuelle als auch gemeinsame Fähigkeiten und Fertigkeiten in Verbindung mit einer gemeinsamen Basis herausbilden.


Nach unserer Auffassung können wir mit unserer Beratung nur dann erfolgreich sein, wenn wir das zugrunde liegende Verständnis nicht nur gegenüber dem Kunden vertreten, sondern auch konsequent auf uns selbst anwenden und nach innen leben. So versuchen wir sowohl fachlich-inhaltlich als auch methodisch auf der Höhe der Zeit zu sein, ohne jedoch jeden Trend ungesteuert hinterherzulaufen.

Was uns neben der gemeinsamen Haltung eint ist eine gute Portion „Querdenkertum“. Wir denken über disziplinäre Grenzen und bestehende Beratungsansätze hinweg und schauen meist „anders“ auf Probleme.